Vernissage mit Jazzklängen

im Bergcafe´

 

 

2005_06_05

Ammerbuch Aktuell

Von

Roland Fakler und Jürgen Parchem

 

Brigitte Pallesche und Ulf Andresen

Ortsvorsteher Herbert Gräb hatte die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen und damit das Interesse des Ortschaftsrates an der Förderung kultureller Aktivitäten im Dorf bekundet. Entdecken konnten und können die Besucher des Bergcafe´s (bis 31. Juli) in 22 meiner Ölbilder meist heitere Sommerlandschaften zwischen Ammer, Hartwald und Schönbuch. Endecken konnten die Besucher am Sonntagabend im überfüllten Bergcafe´ aber auch eine bisher nur wenigen bekannte Seite der Reustener Schulleiterin Brigitte Pallesche, die hier ihr zweites Gesicht als Jazzsängerin zeigte. Mit einfühlsamen Songs, begleitet von ihrem Pianisten Ulf Andresen , versetzte sie das Publikum ins Staunen und holte sich begeisterte Beifallsbekundungen.

Für diejenigen, die dieses Ereignis versäumt haben, besteht im November eventuell die Möglichkeit sie zusammen mit ihrer Band in der Aula der Wolfsbergschule zu erleben. Ortsvorsteher Herbert Gräb wird auch diese Veranstaltung zur Orts- und Chefsache erklären.

2005_05_31 Ankündigung im Tagblatt:

Vernissage im Reustener Bergcafe REUSTEN. Im Bergcafe in Reusten findet am Sonntag, 5. Juni, um 18 Uhr eine Vernissage zu einer Olbilder-Ausstellung statt. Zu sehen sind 22 Landschaftsbilder, die in den vergangenen drei Jahren von Roland Fakler gemalt wurden. Brigitte Pallesche, Leiterin der Wolfsbergschule Reusten, singt zur Vernissage und wird dabei von Ulf Andersen, Lehrer an der Musikschule Ammerbuch, auf dem Piano begleitet. Die Ausstellung ist dann täglich ab 15 Uhr bis Ende Juli zu sehen.

2005_06_02 Einladung im Gemeindeblatt

Ortsvorsteher Herbert Gräb lädt ein zur Vernissage mit Ölbildern von Roland Fakler (Künstler in Reusten) und einem musikalischen Beitrag von Brigitte Pallesche, Gesang (Leiterin der Wolfsbergschule) und Ulf Andresen, Piano (Lehrer an der Musikschule Ammerbuch) ins Bergcafe Reusten Joanna Savidu am Sonntag, 5.6.2005, um 18.00 Uhr.